Hawai'i Seminarreise
 
Der Weg deines Herzens

Über mich: 

Mein Name ist Stefan Grüger, als „Therapeut für Geistige Heilweisen“ arbeite ich in der Naturheilpraxis meines Mannes Sebastian Grüger. 

Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass sich jeder von uns in seiner eigenen Kraft und Schönheit wiederfindet, die tief in uns allen verborgen ist. Der Quelle und dem Ursprung seines eigenen Seins und den damit verbundenen Gefühlen von Liebe, Vertrauen, Freude und Leichtigkeit erlauben wieder ganz für sich da zu sein. 

Hierzu nutze ich meine medialen Fähigkeiten, so wie verschiedene Tools der Körperarbeit, der Meditation, des Gesangs, der Massagen und dem meditativem Malen.

Alles zusammen ist für mich eine segensreiche Arbeit, bei der ich die Menschen durch Berührung und Worte im Herzen erreichen möchte. Meine Arbeit soll und darf nicht den Besuch eines Heilpraktikers oder Arztes ersetzen. Jedoch weiß ich, dass wir Schöpfer unseres Selbst sind und mit dem Aktivieren unserer Selbstheilungskräfte Heilung auf körperlicher und seelischer Ebene erfahren können. 

Dich auf diesem Weg zu begleiten ist mein Ziel und mir eine große Freude.


Lasse dich ein auf das Abenteuer Leben, lasse dich ein auf dich. 

Wir alle sind wundervolle Seelen auf unserer eigenen Reise und begegnen hier und dort Seelen, die mit uns reisen. 

Lass auch uns ein Stück zusammen reisen, Erfahrungen austauschen und miteinander wachsen.

Ich freue mich auf Dich.


In liebevoller Verbundenheit

Dein

Stefan Grüger